Werde Mitglied

Bei uns dreht sich alles um die gemeinsame Liebe zur Live Rock Musik – und das schließt nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch ihre vielfältigen Talente mit ein. Egal, ob du ein begabter Fotograf, kreativer Designer, leidenschaftlicher Webseitenbetreuer, versierter Redakteur, geschickter Lichttechniker, talentierter Musiker, erfahrener Mischer, Techniker, charmanter Barkeeper, unverzichtbarer Roadie oder in einem anderen Bereich tätig bist – wir freuen uns über jeden, der unsere Rockgemeinschaft bereichern möchte.


Dein Engagement ist der Schlüssel, der unsere Bühnen zum Beben bringt und unsere Events unvergesslich macht. Zusammen setzen wir die Energie des Rocks in Bewegung und formen Erlebnisse, die lange in Erinnerung bleiben.

Tritt bei, egal in welcher Form du beitragen möchtest, und sei Teil unserer dynamischen Gemeinschaft. Hier findet jeder sein Zuhause, denn in unserer Rockfamilie gibt es einen Platz für jedes Talent!

 

Hier ist dein Mitgliedsantrag

Mit dem folgenden Antrag kannst du ein echtes BayRock Mitglied werden und den Live-Rock und -Metal fördern!

Bevor du den Antrag stellst, bitten wir Dich, Dir mit einem Klick kurz unsere Info zur Erhebung von Mitgliedsbeiträgen zu durchzulesen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner